Texte & Grafiken auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.

Smoothies sind wirklich eine fabelhafte Möglichkeit, Deinen Körper auf einfache Art und Weise mit einer Fülle an gesunden Zutaten zu versorgen!!

Süß, herzhaft, vor dem Sport, oder einfach zwischendurch – es gibt tausende Zubereitungs-Alternativen!

Mein neues Rezept eignet sich perfekt als schnelles Frühstück oder als Pre-Workout Drink! Es sättigt sehr gut, ohne dabei schwer im Magen zu liegen und versorgt Dich mit vielen gesunden Kohlenhydraten und Eiweiß!! …und es schmeckt einfach soooo himmlisch :D Probiere selbst…

 

Was Du brauchst (für ein großes Glas):

  • 300ml Mandelmilch, ungesüßt (ich habe die von Alpro benutzt)
  • 40g Haferkleie (oder Haferflocken)
  • 1 Banane (am besten gefroren)
  • 2 EL Erdnussmus (unbedingt ohne Zucker & Öl!!!)
  • 3 Soft-Datteln
  • 2EL stark entölten Kakao
  • 1EL Honig (oder Agaven Dicksaft)

 

Was Du tun musst:

  1. …das ist einfach: alles in den Mixer schmeißen und den Knopf drücken :)
  2. TIPP: lass die Banane etwas auftauen, bevor Du den Smoothie zubereitest! Auch die Datteln kannst Du vorher schon in kleine Stücke schneiden – dann mixt es sich leichter :)

…und noch ein Tipp von mir: wenn Du die Möglichkeit hast, dann solltest Du den Smoothie noch mit einer warmen Milchhaube krönen – das gibt dem Ganzen noch ein gewisses EXTRA :D

Bei mir siehst Du noch ein paar zerstoßene Mandeln, Kakao-Nibs und 0-kcal Schuko-Sirup drauf :)
IMG_0152

 

 

Die Makros für einen großen Smoothie:

  • 580 kcal
  • 66 g KHD
  • 32g Eiweiß
  • 12g Fett

 

JETZT WILL ICH WAS VON DIR SEHEN!!

Tagge DEINE Kreationen mit #fitnessandfoodde und lass mich dran teilhaben!  💚

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2018 - Fitness & Food®

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account