Texte & Grafiken auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.

 

In HANNOVER ist es mal wieder soweit!!

Die nächsten

Fitness & Food Healthy-Eating Workshops

finden am

Samstag, 16.04.2016 um 15:00 Uhr

UND am 

Samstag, den 30.04.2016 um 15:00 Uhr

statt!!

 

Warum solltest Du unbedingt dabei sein?

Ganz einfach, weil Du es schon letztes Mal verpasst hast und es jetzt sicher bereust :D

DSC_4550

Dieses Mal solltest DU nicht fehlen!

Der Workshop steht auch an diesen beiden Samstagen ganz unter dem Motto:

„Gesunde Ernährung vs. Zeitmangel im Alltag“.

.

Der Inhalt:

WENIGER ungesundes Fast-Food & leere Kalorien – MEHR Nutzen aus unserer Nahrung, MEHR Energie für Leib & Seele

Zeit ist Geld – und das hat heutzutage keiner zu verschenken! Deshalb muss alles schnell gehen. Auch beim Essen und das viel zu oft auf Kosten unserer Gesundheit!

Zeitmangel verleitet uns zu Fast-Food & Kantinenessen, Fertiggerichten, Pizzaservice, Schokolade & Co.

Wir alle wissen, wohin das führt. Und wir wissen eigentlich auch, dass es nicht die beste Möglichkeit ist! Doch wie soll es denn anderes gehen, ohne viel Zeitaufwand, ohne komplizierte Zutaten, ohne viel Geld – und all das, wenn man den ganzen Tag auf Achse ist?!

 

Eines vorweg: ES GEHT ANDERS!

 

Im „Fitness & Food Healthy-Eating Workshop“ zeige ich Dir, dass gesunde Ernährung und Zeitmangel durchaus in Einklang zu bringen sind!

Ich zeige Dir nicht nur gesunde und leckere Gerichte, die Du in Deinen Alltag ganz einfach einbauen kannst, sondern gebe Dir auch jede Menge Tipps zum „Mahlzeiten-Management“ – auch für die Sorte „besonders busy“ :)

Schnell & unkompliziert und dennoch lecker & gesund wird es sein!

Und das Wichtigste: alle Gerichte sind leicht in Deinen Alltag einzubauen und zum Mitnehmen geeignet!

Nach diesem Workshop gibt es keine Ausreden mehr: JEDER kann sich trotz eines stressigen Alltags mit nur wenig Aufwand gesünder ernähren!

 

Unser Menü:

Bildschirmfoto 2016-02-07 um 17.38.18

PS: alle Rezepte wurden exklusiv für den Workshop erarbeitet und sind nicht auf www.fitness-and-food.de zu finden

 

DER DEAL

Was ist alles drin für Dich?

  • Wir kochen und essen gemeinsam ein gesundes 4-Gänge Menü (s.oben)
  • Beim Essen soll’s nicht bleiben – wir lernen auch was! Während des gesamten Workshops gebe ich Dir viele hilfreiche Infos & Tipps rund um die Themen „Gesunde Ernährung“ und „Super-Foods“ – frag mich einfach Löcher in den Bauch :)
  • Sonstige Getränke gehen natürlich auf mich!
  • Du musst absolut nichts mitbringen – Zutaten, Arbeitsmaterialien, sowie eine sexy Kochschürze warten  auf Dich!
  • Alle an dem Abend zubereiteten Rezepte mit interessanten Food-Facts bekommst Du in gedruckter Form zum Mitnehmen & Nachmachen
  • Last but noch least: eine kleine Überraschung meinerseits gibt es obendrauf! Natürlich verrate ich noch nicht was! …nein es muss nicht das Gleiche sein, wie letztes Mal :D

 

Was kostet es Dich?

Die Gebühr für den gesamten Workshop beträgt 75,00 € p.P. Wir werden ca. 4-5 Stunden zugange sein – bringe also außerdem genügend Zeit mit :)

 

 

IMG_6491

Appetit anregen mit dem vegetarischen Rote Beete Burger…

 

IMG_6514

Satt essen an der gesunden Fitness-Lasagne

 

IMG_6490

…und zum Schluss den Gaumen streicheln mit etwas, das eigentlich zu gut schmeckt, um gesund zu sein :D

 

…es wird lehrreich, es wird lecker und es wird mit Sicherheit lustig! Na…Lust bekommen? Dann hole Dir Dein Ticket

JETZT HIER für den 16.04.

UND HIER für den 30.04.!

Dieses Mal gibt es lediglich 10 Plätze, also Beeilung! :)

Für mehr Infos schreibe mir gerne an: info@fitness-and-food.de

 

Na? Noch mehr Impressionen notwendig? Klick Dich HIER durch den letzten Workshop durch!

Kleingedrucktes:

  • Eine Anmeldung/Ticketkauf ist verbindlich
  • eine Stornierung ist leider nicht möglich, dennoch kannst Du Dein Ticket als Gutschein für den nächsten Fitness & Food Workshop einlösen – es verfällt nicht!
  • Anmeldungen sind bis zum 13.04.2016 (16.4.)  und bis zum 27.04.2016 (30.4.)möglich

 

 

#FITNESSANDFOODDE

#FITNESSANDFOODWORKSHOP

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2018 - Fitness & Food®

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account