Texte & Grafiken auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.

Wenn man das Gute aus Chia-Samen und Kokoswasser vereinen möchte, kann dabei schon etwas wirklich leckeres entstehen :)

Ich habe hier ein schnelles und einfaches Rezept für einen gesunden, tropischen Schmaus für Dich….für viieeeel „Happiness…in a glass“ ;)

Alles was Du brauchst sind vier einfache Zutaten…

IMG_7855

„Happiness in a bottle“

 

Was Du brauchst (für eine Portion):

 

Was Du tun musst:

  1. Das Kokosnuss Öl, Kokoswasser und Whey kommen in den Mixer und werden gut miteinander verrührt
  2. Die Chia Samen tust Du in ein Glas und füllst das Whey-Kokoswasse drüber
  3. Alles wird kurz verrührt und kommt für etwa 20min in den Kühlschrank
  4. Ich habe mein Chia Pudding zusätzlich noch mit etwas natursüßer Ananas und Kokos Chips garniert :)
IMG_7858

So viel Gutes in einem Glas

 

…und hier noch die guten Nährwerte für Dich:

  • 321 kcal
  • 19g KHD
  • 23g Eiweiß
  • 15g Fett (gute Fettsäuren aus Chia Samen und Kokosöl :) )
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2018 - Fitness & Food®

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account