Du suchst ein frisches, leichtes und kalorienarmes Gericht, das Dich lange satt macht und dazu köstlich schmeckt? Dann ist das hier das Richtige für Dich… :)

Das Wildlachs Filet mit Gemüse kannst Du perfekt im Ofen oder in der Sommerzeit auf dem Grill zubereiten.

 

Was Du dazu brauchst:

  • Wildlachs Filet – gerne TK
  • Gemüse Deiner Wahl! Bei mir siehst Du gelbe Zucchini, Gurke, gelbe Paprika und Süßkartoffel
  • etwas Zitronensaft
  • Gewürze! Ich habe Rosmarin, Zitronenpfeffer und Orangenschalen benutzt
  • Alu-Schale mit Alu-Deckel, oder im Notfall ein ausreichend großes Stück Alufolie ;)

Was Du tun musst:

  1. Dein Wildlachs Filet lässt Du gut auftauen – am besten bereits über Nacht im Kühlschrank
  2. Schneide Dein Gemüse in mundgerechte Stücke (die Süßkartoffel darfst Du vorher gern etwas garen)
  3. Würze Dein Filet mit Deinen Lieblingsgewürzen und beträufle es mit dem Zitronensaft
  4. Lege nun das Gemüse in die Alu-Schale und das Fischfilet oben drauf – alles wird mit dem Deckel verschlossen
  5. Nimmst Du hierfür Alufolie, so gehe genauso vor und verschließe die Folie gut über dem Fisch
  6. Das ganze kommt jetzt bei 170°C für etwa 20min in den Ofen – oder  eben auf den Grill :)

Tipp: Du kannst auch gern etwas Mozzarella oder anderen Käse über den Fisch streuen – schmeckt auch unglaublich gut! :)

Ich habe heute leider keine Makros für Dich ;) Denn je nach Menge und Art des Gemüses (und der Größe des Filets) kann das natürlich variieren. Allerdings kannst Du Dir absolut sicher sein, dass Du hiermit ein Knüller-Gericht für einen sexy Körper auf dem Teller hast!! :D

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2018 - Fitness & Food®

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account