Warum Du auf Fitness&Food keine plumpe Werbung findest – und was DU dazu beiträgst

IMG_4580-2

.

Als ich Fitness&Food 2015 gegründet habe, hatte ich eine klare Vision…

.

Ich wollte etwas bewegen – eine Hilfe sein! Die Menschen dazu bringen, sich gesünder zu ernähren und sich in der eigenen Haut (wieder) wohler zu fühlen!

.

Dabei stehen für mich zwei Sachen nach wie vor im Fokus:

  1. smarte Inhalte mit einem klaren Mehrwert für Dich
  2. und Lösungen, die Dich weiterbringen und Deinen Alltag bereichern!

 

Dieser Linie möchte & werde ich weiterhin treu bleiben!

.

Aus diesem Grund wirst Du hier bestimmte Sachen der – ich nenne es mal „schnellen Geldeinnahme“ – niemals sehen:

.

Pressemitteilungen, stumpfe Werbe-Posts oder Produktplatzierungen ohne Bezug zu irgendeinem Nutzen, oder nervige, blinkende Bannerwerbung.

Sowas gab es, gibt es und wird es auch nie auf Fitness-and-Food.de geben!

.

Quantität vor Qualität leider zu oft gewünscht

…lass mich Dir eines verraten – es ist verdammt hart sich seiner Linie treu zu bleiben und es wird einem nicht leichter gemacht!

In Zeiten von oberflächlichen, inhaltslosen Beiträgen, vorgeheucheltem Interesse…

In Zeiten, in denen sich alles um Likes oder Follower dreht und wo jeder nur in Zahlen spricht, aber kaum einer Qualität zu würdigen weiß.

Gerade dann und gerade weil es so schwer ist, ist man besonders stolz eben kein willenloser Mitläufer zu sein!

Aus der Masse herauszustechen, statt sich blind irgendwo hineinzufügen – nur weil es „alle machen“ und weil’s ja scheinbar super ankommt.

Mein anfänglich kleines Herzensprojekt entwickelte sich rasch zu einem ernsten Business, an dem ich Tag für Tag mit Leib, Seele und Wissen arbeite!

Neben meinen Coachings, den Seminaren, Koch-Workshops und meinen eigenen Produkten im Fitness&Food Shop entwickelt sich vor allem die Blog- und Social Media Arbeit immer rasanter weiter.

Ich bin sehr dankbar für diese neuen Möglichkeiten!

Aber ich muss auch sagen, dass es mich manchmal in den Wahnsinn treibt…

Versteh mich nicht falsch!

Ich LIEBE es Inhalte zu produzieren, die Dir weiterhelfen!

Dir Produkte vorzustellen, die eine Brücke zu einem für Dich relevantem Thema bilden!

Dir Lösungen vorzuschlagen, die für mögliche Probleme eine echte Hilfe, eine Bereicherung sind!

…aber ich bin jedes Mal auf’s Neue sprachlos, wenn man den (leider) kleinen Teil der ernsthaften Blogger wie willenlose Lemminge behandeln möchte.

Wenn erwartet – machmal schon vorausgesetzt wird, dass man sich „prostituieren“ würde für ein bisschen schnelles Geld, manchmal sogar nicht einmal das.

Du würdest staunen, welche Nachrichten, Anfragen und welcher Ton in dieser medialen Welt zu oft angeschlagen wird.

Ich muss zugeben – ich war gerade kurz in Versuchung, die ein oder andere Nachricht, oder Email als Screenshot in diesem Beitrag mit Dir zu teilen… 😉

 

.

Dein Support ist ALLES!

Ich verspreche Dir eines:

Fitness&Food – ob hier auf der Homepage, oder auf Instagram – wird für Dich auch weiterhin keine Werbeplattform für fremde Unternehmen sein!

Alles, was ich Dir zeige oder empfehle, tue ich, weil ich davon überzeugt bin, dass es für Dich interessant und vor allem hilfreich sein könnte!

Und wenn Du diesen Beitrag liest, dann gehörst Du wahrscheinlich bereits zu der Fitness&Food Community – und das tust Du, weil Du eben diese harte Kante, die ich fahre, zu schätzen weißt :)

Dafür danke ich Dir vom Herzen! Jedem einzelnen von Euch!

Leser & Konsumenten wie DU tragen dazu bei, dass Fitness&Food ist und bleibt, wie es eben ist!

Du unterstützt den Fortbestand dieses Blogs mit jeder Empfehlung, die Du an Deine Freunde, Familie oder Deine Bekannten aussprichst, mit jedem Coaching, das Du bei mir buchst, mit jedem Produkt, das Du in meinem Shop kaufst!

Einige dieser Produkte, die Du dort findest, sind sogenannte „Affiliate-Produkte“. Dich kostet der Kauf nichts extra, aber ich erhalte eine Provision, wenn Du Dich dafür entscheiden solltest.

Wenn Du mir schon länger folgst, dann weißt Du, dass ich derartige Kooperationen nur & ausschließlich mit Partnern eingehe, deren Produkte ich selbst nahezu täglich nutze, liebe und von denen Du genauso profitieren könntest!

Dabei ist mir folgendes wichtig:

Bitte investiere kein Geld in ein Produkt, oder eine Dienstleistung, wenn Du nicht das Gefühl hast, dass es Dir auf Deinem Weg helfen kann.

.

Danke für Deine Zeit, Deine Treue und Deine Unterstützung – Du hältst dieses Herzensprojekt und die Fitness&Food Community am Leben!

 

Deine

unterschrift

 

 

 

FullSizeRender 6

PS: Share the love! Unterstütze Fitness&Food & sag’s weiter!

Ja, ich bleibe up-to-date!

Kein Spam. Nur Mehrwert! 

Du kannst Dich jederzeit wieder austragen

2 Comments
  1. Marie 2 Wochen ago

    Sehr tolle und vorbildliche Einstellung!! Genau das weiß ich auch an Deinem Blog zu schärtzen!!!
    Da können sich echt so so viele eine Scheibe von Dir abschneiden :)

    Bleib so, wie Du bist!!

    :–***

    • Profilbild von Patrycja Author
      Patrycja 2 Wochen ago

      Ganz lieben Dank Marie! Das weiß ich sehr zu schätzen!! :)

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

©2018 fitness & food

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?