Fitness & Food live bei „Leichter Leben“ in Berlin!

Fitness & Food zu Gast bei „Leichter Leben“ in Berlin!

Es war ein schöner & spanender Tag gestern und vor allem – mein erster TV-Auftritt!! …und dann auch noch live! 😀

Ich will nicht lügen – meine Aufregung war ganz schön groß!! Doch sie wurde mir schnell von den Moderatoren und der ganzen Crew genommen!

Nach einem kurzen Besuch bei den Mädels in der Maske wurde das Set aufgebaut, die Zutaten für das „live-cooking“ vorbereitet und um 14:00 Uhr ging es dann schon los!

Ich durfte über meine Arbeit als Food-Coach berichten, meine Kochworkshops vorstellen und natürlich auch die eine oder andere Leckerei live vorbereiten!

Vor allem für die Andrea, die zuvor mit my e-sports trainiert hat,  gab es als „Post-Workout Shake“ die Fitness&Food Pina Colada :)  gefolgt von leckeren Kokos-Trüffeln.  Später gab es sogar noch einen Matcha-Pfirsich Lassi und dazu passende Matcha-Energie Trüffel!! Natürlich findest Du alle Rezepte hier auf Fitness-and-Food.de :)

 

Mein Fazit: ein cooler Tag mit netten Leuten und definitiv nicht das letzte Mal! :)

Danke! 

 

 

#fitnessandfoodDE

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

©2018 fitness & food

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?