Texte & Grafiken auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.
DETOX…der „Frühjahrsputz“ für den Körper :) Detoxen bedeutet schlicht und einfach seien Körper sanft zu entgiften und von Schadstoffen zu befreien. Eine sogenannte Detox-Kur kann entweder mit speziellen Säften/Smoothies, Gemüse und Getreide oder Salaten durchgeführt werden.
…man kann davon halten, was man mag und ich persönlich finde eine zum größten Teil ausgewogene und gesunde Ernährung viel wichtiger! Denn seien wir mal ehrlich: wenn Du Dich schlecht ernährst, kannst Du noch so viele Detox-Smoothies trinken ;)
Für mich persönlich sind bestimmte Detox-Produkte allerdings eine tolle Ergänzung zu meiner Ernährung. So habe ich kürzlich ein „Detox-Pulver“ von Lebepur probiert!
Dieses besteht aus Weizengras, Gerstengras, Spinat, Löwenzahn und Brennnessel – alles in Bio-Qualität! …und es riecht soooo wunderbar nach Kräutern :D Das Pulver lässt sich bspw. wunderbar in Smoothies oder Desserts verarbeiten und versorgt Dich auf unkomplizierte Weise mit viele wichtigen Mineralstoffen. Was mir hier außerdem besonders gut gefällt ist der hohe Eiweiß- (26g/100g) und Ballaststoffgehalt (30g!!/100g)….Last but not least: der Geschmack überzeugt allemal!! Ich habe mir damit einen super simplen Smoothie gezaubert:

einfach 2 TL mit einer gefrorenen Banane und 250ml Wasser gemixt…oben drauf kamen noch ein paar Hanfsamen drauf – fertig! Diesen trinke ich jetzt fast täglich zu meinem üblichen Frühstück! Anstatt der Banane nehme ich manchmal auch mal eine Handvoll gefrorener Blaubeeren :)
Lebepur1

Detox-Pulver von Lebepur

Das Detox-Pulver von Lebepur kannst Du übrigens HIER bekommen 

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2018 - Fitness & Food®

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account