FOOD COACHING

Meine Kunden erzielen maximale Gesundheit &
Leistungsfähigkeit ohne Umwege & Rückschläge!

FOOD COACHING

Meine Kunden erzielen maximale Gesundheit &

Leistungsfähigkeit ohne Umwege & Rückschläge!

Warum gerade ein FOOD-COACHING
mit FITNESS&FOOD?!

Stelle Dir Deinen Körper als eine Kette von miteinander verbundenen Organen & Systemen vor.
Wenn Du an dieser Kette ziehst, wird sie immer an ihrem schwächsten Glied reißen. An diesem schwachen Glied kann es liegen, dass Du trotz Bemühungen nicht abnimmst, schlechte Haut hast oder Dein Gedächtnis oft schwächelt. Oder aber Du fühlst Dich oft müde, rufst beim Sport keine optimale Leistung ab, regenerierst schlecht oder fühlst dich einfach irgendwie nicht wohl…

Nach über 1.000 erfolgreichen Coachings weiß ich: Jedem kann es besser gehen!

Daher sehe ich meine Aufgabe darin, das „schwächste Glied“ in Deinem Körpersystem zu finden und auszubalancieren!

Grundlage jeder ernährungstechnischen Analyse bei Fitness&Food ist die Betrachtung Deiner Ernährung, Deines Mindset und Deines Lifestyles.

Ich beschäftige mich im Coaching intensiv mit Deinem individuellen Stoffwechsel, Deinem Stressmanagement, Deinem Hormonhaushalt, Deinen Nährstoffen, Deinem Schlaf und Deiner Darmgesundheit!

Echte Gesundheit

Ernährung

Stoffwechsel-Typisierung, Nahrung (was, wann, wie viel), Nährstoffe/Supplemente

Mindset

Rituale, Gewohnheiten, physische, mentale und emotionelle Zufriedenheit, Ziele

Lifestyle

Arbeitsalltag, Sport, Schlaf, Stressmanagement, Darmgesundheit, Nährstoffe, Hormone

Wir analysieren Deinen IST-Zustand und erarbeiten eine individuelle Strategie.

Wir implementieren die neue Strategie step-by-step mit regelmäßigen Reviews.

Wir optimieren alle Elemente nachhaltig, damit Du langfristig Deine Ziele erreichst.

Wir starten damit, dass wir Deine aktuelle Ernährung, Deinen Lifestyle und Deine Ziele auf den Prüfstand stellen!

Damit Du Deine Ziele schneller erreichst und auch langfristig gesund halten kannst, betrachte ich Deinen Körper in meinem Coaching als Ganzes und konzentriere mich nicht nur auf Deine Ernährung oder Kalorien-Zählen! Viel mehr lernst Du, wie Du Deinen Stoffwechsel wieder ins Gleichgewicht bringst, Deine Effizienz steigerst und Deine Gesundheit verbesserst!

Ich finde nicht nur die für Dich richtigen Nahrungsmittel und zeige Dir, was Du lieber meiden solltest, sondern stelle eine Step-by-Step Strategie für Dich zusammen, mit der Du nachhaltig sichtbare und spürbare Ergebnisse erreichst – ohne Umwege und Rückschläge! 

Doch mein Coaching ist nicht für jeden geeignet!

Aber wenn Du ein klares Ziel vor Augen hast und zu 100% bereit bist, in Dich und in Deine Gesundheit zu investieren, wenn Du den Willen mitbringst die erarbeitete Strategie entschlossen umzusetzen und Deine Gewohnheiten grundlegend zu verändern – dann bin ich genau die Richtige für Dich! 

Bitte bewerbe Dich nur dann auf ein kostenloses Beratungsgespräch, wenn Du diese Voraussetzungen mitbringst!

In diesem Gespräch nehme mir etwa 30-45min Zeit nur für Dich, Deine Fragen und für Deine Geschichte!

Ich freue mich auf unser gemeinsames Telefonat!

„LASS DIE NAHRUNG DEINE MEDIZIN SEIN UND MEDIZIN DEINE NAHRUNG!“ – Hippokrates

bewerbe dich jetzt auf ein kostenloses beratungsgespräch!

Klicke jetzt auf den Button und sende mir das Kontaktformular mit genauen Infos zu Dir, damit ich Dich optimal beraten kann! 

Ich persönlich, oder jemand aus meinem Team meldet sich innerhalb von 48 Stunden bei Dir!

$

Dein kostenloses Beratungsgespräch!

Achtung: Nur noch wenige Termine frei in nächster Zeit!

Kundenrezensionen

Lese hier, was einige meiner bisherigen Kunden von meinem Coaching halten

„Für meinen Job bin ich darauf angewiesen, den ganzen Tag über leistungsfähig und konzentriert zu bleiben.
Doch in den letzten Monaten erlebte ich tägliche Leistungstiefs und war nach ein paar Stunden Arbeit müde und abgeschlagen. Vorallem nach dem Mittagessen fühlte ich mich regelmäßig träge und schläfrig. Ich hatte den Verdacht, das meine Ernährung nicht zu den Bedürfnissen meines Körpers passte.
Ich folge Patrycja schon seit ein paar Jahren und war immer begeistert von ihren Tipps und ihrem großen Wissen rund um die Themen Ernährung und Sport.
Ich entschied mich dafür, bei Patrycja eine individuelle Stoffwechselanalyse zu buchen um so ein bessers Verständniss für meinen Körper zu erhalten. Durch die Stoffwechselanalyse habe ich mich nicht nur wieder viel intensiver mit meiner Ernährung auseinander gesetzt. Durch die vielen wertvollen und individuellen Tipps aus meinem persönlichen Stoffwechselguide ernähre ich mich nun viel ausgewogener und fühle mich endlich wieder leistungsfähiger! Ich bin mit den Ergebnissen super glücklich und kann Patrycja allen empfehlen, die auf der Suche nach einer individuellen und kompetenten Beratung sind!“
Michèle Brommont

Online Marketing Managerin

„Als Bürokauffrau bin ich fast den ganzen Tag an meinen Schreibtisch gefesselt. Das hat sich leider auch in meinen Bewegungen und an meinem Gewicht wiedergespiegelt. Nach zahlreichen gescheiterten Diäten entschloss ich mich, mir professionelle Hilfe zu suchen. Ich lernte glücklicherweise Patrycja kennen und begann mich von ihr coachen zu lassen. Ich merkte schnell, dass mir sehr vieles nicht bekannt und bewusst war, trotz vieler Recherchen im Internet. Durch das Coaching erlernte ich Disziplin, Durchhaltevermögen, Rituale und mir realistische Ziele zu setzten. Nun sind einige Wochen vergangen und ich habe ein ganz neues Körpergefühl! Ich bin glücklich, jeden Tag eine kleine Veränderung in meinen Bewegungen, meinem Tagesablauf und in meinem Spiegelbild zu sehen!
Ich würde Patrycja jedem empfehlen, der einen neuen und langfristig gesunden Weg einschlagen möchte! Vielen Dank!“

Cornelia Grochowski

Bürokauffrau & Fitness-Addict

„Ich habe mir Patrycia als Food Coach ausgesucht, da ich authentisches Feedback und Coaching gesucht habe. Ich selbst bin recht belesen und erfahren im Bereich
Ernährung, doch wenn es um die Optimierung geht braucht man einen Profi. Das ist Patrycia. Es wird nicht nur stupide das Essverhalten, sondern auch alles drumherum (was dies beeinflusst oder beeinflussen kann) abgefragt.
Man wird als Individuum gut erfasst und anhand seiner Präferenzen dann optimal eingestellt. Ich konnte durch Patrycja’s Plan meine Erholungsphasen verkürzen und noch gezielter das Optimum aus meinen Mahlzeiten rausholen.
Somit bin ich in meinem stressigen und bewegungsreichen Alltag wieder leistungsfähiger!“

Ann-Katrin Weber

Bossgirl, Gymowner & Coach

Nach jahrelangem Leistungssport war ich der Meinung zu wissen, was ich als für mich gesunde Ernährung als Ergänzung zum Sport bezeichnen kann. Trotz gesundem Essverhalten kam ich jedoch mit Crossfit nicht an die persönlich gesteckten Ziele. Zudem waren immer wieder körperliche Beschwerden aufgetreten, deren Ursprung ich mir nicht erklären konnte. Nach Patrycjas allumfassender Anamnese und super ausführlichem Stoffwechsel- und Nutritionguide kann ich voller Aufrichtigkeit sagen, dass sich meine körperlichen Beschwerden gebessert und sportliche Ziele erreichbar geworden sind. Das Prinzip, mit dem sie herangeht, ist einfach und verständlich, man lernt seinen Körper neu kennen, auf ihn zu hören und das ist herrlich. Selbst im Alltag mit einem Kleinkind ist ihr Ernährungs“plan“ sehr gut umzusetzen, Verzicht ist nicht zwangsläufig notwendig, da es die schöne 80/20 Regel gibt. Die Betreuung während und nach der Anamnese ist super freundlich und absolut kompetent. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und bin bis heute immer noch motiviert!“

Bettina M.

Beamtin

„Ich bin Mama, Flugbegleiter, Yogalehrer und Athlet aus Leidenschaft. Alle Bereiche unter einen Hut zu bringen ist nicht immer ganz so einfach und erfordert etwas Struktur.
Trotz der Liebe zum Kochen, habe ich öfter abends gemerkt, dass mir eine ganze Mahlzeit am Tag fehlte. Mein großer Wunsch war es mehr Muskelmasse (Gewicht) zuzunehmen und einen besseren Überblick zu bekommen, was ich, wann und in welcher Menge an Mahlzeiten zu mir nehmen sollte, um bestmöglich zu performen. Meine Ernährung war schon immer gesund und in einem guten Gleichgewicht, allerdings gab es da einiges zu optimieren. Für mich war von Anfang an klar, dass ich hier mit Patrycja zusammenarbeiten möchte! Ich erhielt nach einer Begutachtung meiner Essgewohnheiten einen abwechslungsreichen, leckeren und vor allem VEGANEN Ernährungsplan, da ich mich fast komplett vegan ernähre. Der Plan war perfekt auf mich und mein Training angepasst. Ich habe mich soviel besser gefühlt mit der Anpassung meiner Ernährung, auch weil die Mahlzeiten schnell zubereitet waren. Aus tiefster Überzeugung ist Patrycja immer noch Anlaufstelle Nummer 1, vor allem weil mir das Coaching langfristig soviel gebracht hat. Vielen vielen Dank!!“

Catharina Neumann

Flugbegleiter, Yoga und - Crossfitcoach

Mega happy!

„Ich mache seit Jahren Sport und es passierte nichts, bis nicht viel. Das motiviert keinen! Da kam Fitness&Food ins Spiel! Der Ernährungsplan, genau für mich erstellt, funktioniert unglaublich! 8kg weniger auf der Waage!“

Anja Weber

Unglaublich

„Ich habe in meinem Leben schon so viel ausprobiert, um eine bessere Figur und Fitness zu bekommen. Bis dato waren alle Methoden entweder zu kompliziert, führten zur Heisshunger, beinhalteten größtenteils ziemlich ekeliges/langweiliges Essen/Trinken, oder/und übertriebene Sportübungen. Schon nach meinem ersten Gespräch mit Patrycja habe ich gemerkt, dass ihre Methode anders ist. Der Grund hierfür war, dass die Methode sich an mich angepasst hat und nicht umgekehrt! Ich arbeite im Büro und mache nur selten Sport und das auch nicht regelmässig. Aber schon nach 2 Wochen hat sich die Methode bei mir durchgeschlagen. D.h. Gewicht verloren, mehr Muskelnasse und ein besseres Hautbild. Ich bin ein FAN!!!“

Ulrik J.

„Da ich mittlerweile seit über 3 Jahren CrossFit mache, habe ich irgendwann beschlossen mich etwas genauer mit meiner Ernährung auseinander zusetzen! Auf Patrycja wurde ich durch CrossFit Cologne aufmerksam, da sie dort bereits ein Ernährungsseminar gehalten hatte. Daraufhin habe ich beschlossen sie zu kontaktieren und habe ein Ernährungscoaching bei ihr gebucht. Sie ist super hilfsbereit, beantwortet zusätzliche Fragen immer gerne und hat auch immer ergänzende Rezepte parat! Das Coaching hat mir sehr geholfen und ich empfehle sie immer gerne weiter!“

Anna-Carina Puhl

Juniorprojektleiterin & CrossFitterin

„Mit dem Einstieg ins Berufsleben und einem typischen Bürojob und wenig Selbstdisziplin kamen die überflüssigen Pfunde in Windeseile. Das Schockergebnis –  15 Kilo plus – führte mich dann dazu, Sport zu treiben und mich auch etwas mehr mit meiner Ernährung zu beschäftigen. Lowcarb brachte zunächst gute bis sehr gute Erfolge, Sport fing an immer mehr Spaß zu machen und die 15 Kilo waren schnell weg. Zurück blieb jemand, der mehr wollte – zuerst kam das Bodyweight Training  dann das Krafttraining. Zwar stieg auch das Gewicht wieder an, aber dieses Mal waren es Muskeln. Lowcarb war vorbei, allerdings fiel es mir schwer die richtige Balance im Essen zu finden – zudem bin ich nicht immer sehr einfallsreich. Aus diesem Grund habe ich Patrycja um Hilfe gebeten. Das war mein erster auf mich abgestimmter Ernährungsplan. Zum Einen war es wundervoll, sich nicht immer Gedanken darüber zu machen, was ich als nächstes Essen werde und zum Anderen war ich perplex, wie schnell ich Veränderungen sehen konnte. Es ist wundervoll! Zwar ist das Internet voll mit Informationen zum Thema Ernährung, aber Informationsüberfluss heißt nicht unbedingt, dass alles richtig ist und funktioniert. Patrycja weiß wovon sie redet und ihre Pläne funktionieren! Ich kann sie aus tiefstem Herzen weiterempfehlen! Vielen Dank!“

Virginie T.

Finance Coordinator

„Als Fotografin bin ich den ganzen Tag auf den Beinen, habe wenig Ruhe & wenig Zeit. Trotz regelmäßigem Sport hat es sich das irgendwann so auf meine körperliche Gesundheit ausgewirkt, dass ich an einen Punkt kam, alles aufgeben zu wollen.
Ich lernte durch eine Empfehlung die Instagramseite von Patrycja kennen und war ab diesem Zeitpunkt ein treuer Follower.
Ich beschloss den Schritt zu wagen und lies mich von ihr Coachen.
Man lernt sich und seinen Körper von einer ganz neuen Seite kennen; lernt mit kleinen Dingen viel zu bewegen.
Mir ging es Tag für Tag so viel besser, dieses Gefühl möchte ich nie wieder verlieren.
Ich Empfehle jedem mit ihr zu arbeiten!
Es lohnt sich wirklich!

Paulina Engel

Fotografin

„Als vollberufstätige Mutter und ambitionierte Sportlerin sind mir ein stabiler Energiehaushalt und eine gute Recovery besonders wichtig. Zu Beginn des Coachings litt ich unter Schlafstörung und hatte im Training Schwierigkeiten mit meinen Energieressourcen und deren Freisetzung. Patrycja hat mir mit ihrer umfassenden Analyse, vielen konkreten Tipps und nachhaltigen Ritualen nach kurzer Zeit zu einer optimierten Schlafkultur verholfen. Heute schlafe ich wieder durch und bin immer vor meinem Wecker wach. 
Mittels der Einführung von regelmäßigeren und stoffwechselgerechten Mahlzeiten sowie der richtigen Ernährung vor und nach meinem Training haben wir mein Energielevel stabilisiert. Bereits nach wenigen Wochen konnte ich wieder besser und effektiver trainieren. Bisher war ich beim Thema Supplements eher skeptisch aber auch hier haben Patrycjas Empfehlung zu mehr Balance geführt. Patrycja arbeitet sehr gründlich und gibt einem auf alle Fragen eine fundierte Antwort; dabei schafft sie es besonders gut, wissenschaftliche Fakten einzubeziehen und für Andere verständlich zu machen. Meine Perspektive auf das Thema Darmgesundheit und Ernährung haben sich durch ihr Coaching grundlegend verändert und ich bin sehr dankbar für ihre umfangreichen Impulse, die mich noch langfristig begleiten werden.“

Annabell Rieth

Agile Coach & Co-Owner CrossFit Lex

„Patrycja hatte mich bereits beim ersten Telefonat nach ein paar Minuten überzeugt. Sympathische Ansprache, ein analytischer Blick und klare Ansagen. Sie hat einen holistischen Ansatz, der Ausdauer im Sport, Ernährung, Verdauung, Schlaf etc. als gleichwertig berücksichtigt. Und sie hat den Anspruch, dass ihre Klienten die Tipps ernst nehmen und die Erkenntnisse umsetzen – und zwar langfristig.
Konkret habe ich durch das Coaching von Patrycja meine Ernährung bzw. mein Energielevel optimieren können, meine Regenerationsphasen intensivieren und meine Leistung im Sport steigern können.
Außerdem hat Patrycja mich inspiriert, mehr auf meinen Körper zu hören und mich bewusster, vor allem aber ausgewogener zu ernähren.“
Phil D.

Wettkampfschwimmer und Surfer

„Als wir uns kennengelernt haben stand von Anfang an fest, dass meine Ernährung und Essverhalten eigentlich gar nicht so schlecht sind. Ich konnte es trotzdem durch das richtige Timing meiner Mahlzeiten und eine individuelle Supplementation optimieren. Was bei mir allerdings im Vordergrund stand, war mein Stressmanagement.
Ich habe viele Gedankenanstöße bekommen, wie ich mit Stress besser umgehen kann. Dank des Coachings ist mir auch bewusst geworden, wie Stress meinen Körper und meine Verdauung negativ beeinflusst. Jetzt gehe ich mit Stress bewusster um und bin resistenter dagegen geworden. Dafür bin ich super dankbar! Die Optimierung meiner Ernährung und auch das Stressmanagement haben mein Training und meine Regeneration sehr positiv beeinflusst! Ich versuche weiterhin auf alle Tipps zu achten – auch wenn es manchmal im Alltagsstress nicht so einfach ist. :)“

Malin Pettersson

Owner & Headcoach bei CrossFit Pumpbar

„Ich gebe deinen Kontakt immer wieder gerne und mit vollster Überzeugung an Andere weiter, da ich von deinem ganzheitlichen Konzept hinsichtlich individueller Ernährungsstrategien überzeugt bin.“

Michaela Dotterweich

Headcoach CrossFit Königsbrunn

„Nach einem halben Jahr strikter Diät und dem Verzicht auf für mich unverträglichen Lebensmittel geht es mir heute richtig gut und meine Verdauungsprobleme sind massiv zurückgegangen, richtig geil!
Neben der Ernährungsumstellung habe ich weiter mit der Supplementierungsliste und Probiotikum gearbeitet und alles brav genommen. Ab und an teste ich mich selber jetzt mit „Cheat Days“ und probiere immer wieder auch Dinge aus wie Eier, Gluten und bisschen Milch und schaue wie ich reagiere. Bleibe aber grundsätzlich bei meiner allergenfreien Ernährung.“

Lukas Binder

CrossFitter

„Vor dem Ernährungs- und Gesundheits-Coaching sah mein Tag wie folgt aus: Eine Nacht erholsam durchschlafen – keine Chance! Vor 10 Uhr ohne Wecker aufstehen – keine Chance!

Seit der Betreuung im Coaching schlafe ich fest wie ein Baby und stehe jeden Morgen um 5:30 Uhr auf und zwar ohne Wecker. Und ich bin direkt kognitiv und physisch leistungsfähig! Fühle mich, als könnte ich Bäume rausreißen! Ich starte den Tag voller Drive, Motivation und Ideen. Was Für mich und meinen Beruf eminent wichtig ist!
Auch im Training gibt es so immense Verbesserungen. Früher dachte ich, 100kg Deadlift das ist ja schon viel. Jetzt hebe ich 150kg mehrmals… Wahnsinn!! Abschließend möchte ich Danke sagen, für die Kraft (wortwörtlich), die ich durch das Coaching bekommen habe. Aber vor allem, möchte ich Danke sagen für 4-5 Stunden mehr Leistungsfähigkeit und Produktivität pro Tag! Vielen, vielen Dank!!“

Lukas Lindler

CSO Jörg Löhr Erfolgsakademie

„Nach ein wenig Bedenkzeit habe ich mich für ein ganzheitliches Coaching bei Patrycja entscheiden. Ich war bislang der Meinung zu wissen was gesunde Ernährung bedeutet. Patrycja hat mir mit ihrem fundierten Wissen nochmal viele neue Aspekte geliefert und mich auf ein ganz neues Level gebracht.

Ich habe diese Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereut. Hauptschwachstelle waren meine bis dato sehr lange andauernden Durchschlafprobleme. Durch das Coaching und den gezielten Einsatz von Supplementen kombiniert mit einem Abendritual konnte ich die „Blockade“ durchbrechen und schlafe seitdem viel besser. Daneben hat sich auch meine Verdauung und mein Hautbild eindeutig verbessert. Mir wurde wieder deutlich, dass der Blick durch ein geschultes Auge von außen neue Veränderungen hervorrufen kann. Patrycja vermittelt mir immer wieder, dass gesunde Ernährung eine Lebenseinstellung ist und jeder noch so kleine Schritt enorme Veränderungen in Gang bringen kann. Ihr ganzheitlicher Ansatz hat dazu beigetragen, dass ich mich in meinem Körper wieder richtig wohl fühle und dass mein Blick für die wesentlichen Dinge im Leben geschärft wurde. Vielen Dank für Alles!

 

A.D.

Beamtin

„Das Coaching mit Patrycja war eine der besten Entscheidungen, die ich gemacht habe! Durch das Coaching habe ich ein viel besseres Gefühl dafür bekommen, welche Nahrungsmittel mein Körper für den Alltag und den Sport braucht. Zu lernen wie viel, wann und was mein Körper braucht, war für mich am aller wichtigsten! Dadurch, dass ich beim Gewichtheben auf mein Körpergewicht achten muss, hab ich mich immer ziemlich verrückt gemacht. Nach dem Coaching konnte ich ganz entspannt mein Gewicht halten und ich muss nicht Hungern, um ein paar Gramm oder ein Kilo zu verlieren 😉
Wenn mich jemand fragt, welche Diät man machen, oder wie man sich ernähren soll – meine Antwort ist gleich: schau bei Patrycja vorbei!

Ihre Rezepte sind leicht zu kochen oder backen UND es schmeckt alles so fantastisch GUT!“

Anna van der Meij

Verkaufshilfe im Blumengrosshandel, CrossFitterin und Gewichtheberin

„Jeder gute Coach hat selbst einen guten Coach! Für mich als Personal Trainer bedeutet das, mit gutem Beispiel voran zu gehen und meinen Kunden damit zu zeigen, dass auch ich mir Unterstützung organisiere, wenn ich den Bedarf habe. Was das Thema Ernährung angeht, kenne ich mich an sich gut aus – aber im heutigen Ernährungsdschungel der Pauschalempfehlungen fand ich nichts, was mir persönlich weiterhelfen konnte!

Da ich auch beim Training mit meinen Kunden dem Leitsatz folge, dass jeder individuell ist und es immer darauf ankommt kleine Stellschrauben und Besonderheiten zu berücksichtigen, entschied ich mich selbst dafür, für mich beim Thema Ernährung einen Profi zu engagieren.
Patrycja hat mir geholfen, nachdem ich festgestellt hatte, das mein Körpersystem irgendwo durcheinander war, meinem Körper wieder so einzustellen, dass Verdauung und Stoffwechsel sich massiv verbessert haben. Dadurch hat sich zusätzlich auch mein ganzes Essverhalten von ganz alleine zum Positiven verändert. Die Supplementierungen haben ebenso dazu beigetragen, dass sich Nährstoffdefizite  und die dadurch aufgetretenen Symptome wieder normalisiert haben. Dank der Zusammenarbeit fühle ich mich wieder zu 100% wohl in meinem Körper und kann bessere Leistungen und eine höhere Stressresistenz verzeichnen!“
Nadja Petersen

Personal Trainerin

„Liebe Patrycja,

ich kann dir gar nicht genug danken. Um es kurz zu machen: als ich Kontakt zu dir aufnahm, war mein Primärziel die Ursache für meine schlechte Regeneration nach dem Training, ständige Erschöpfung und meine Unverträglichkeiten zu finden. 
Es war viel Arbeit, mehr als wir beide erwartet haben. Du betrachtest den Körper als Ganzes und gehst individuell auf die Bedürfnisse ein. Sei es meine Schilddrüsenunterfunktion, die Hormone, mein Lebensstil oder die vermeintlich gesunden Lebensmittel, die mir und meinem Körper Energie geraubt haben. Es wird alles berücksichtigt. Mit Shortcuts gibst du dich nicht zufrieden. Danke dafür. 
Inzwischen schlafe ich erholsamer, regeneriere effektiver und mit der richtigen Ernährung fühle ich mich tagsüber fitter. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es keinen Aufwand bedeutet und man sich nicht auch langfristig umstellen muss, um das Wohlbefinden beizubehalten. Aber es lohnt sich immer in sich selbst zu investieren. 
Jeder hat unterschiedliche Ziele und Prioritäten. Seien es gesundheitliche Aspekte, persönliches Wohlbefinden oder gar äußerliche Veränderungen, ich kann dein Coaching in jeder Hinsicht weiterempfehlen. 
Und selbst wenn mein Lifestyle mal wieder ausufert…du hast mir alle Werkzeuge an die Hand gegeben, um wieder in die Spur zu kommen. Oder wie du sagen würdest „es wird Zeit deinem Körper wieder mehr Liebe zu schenken“. 😉 
XOXO,
Nicole“

Nicole Wagenseil

Accountant im Private Equity & CrossFitterin

Erstaunlich

„Als Pilates Trainerin liebe ich Sport und genieße es, mich dadurch besser zu fühlen & besser auszusehen. Ich habe immer versucht mein Gewicht zu halten, doch nach gefühlten 1.000 „Tricks“ aus Frauen- & Fitnesszeitschriften, die für mich nie funktionierten, fand ich mich damit ab ein paar Kilo Bauchfett & Hüftgold mehr zu haben, als ich mir wünschte. Als ich Patrycja traf merkte ich schnell – sie redet darüber komplett anders, als alles, was ich in den letzen 25 Jahren hörte & las! Ich bekam ein maßgeschneidertes „calorie cycling“ Programm. Das Ergebnis: leckere Rezepte, genug zu essen, kein Heißhunger, definiertere Muskeln, festeres Gewebe und eine unfassbare Freude, dass ENDLICH etwas funktioniert! Und das Beste: das unerwünschte Fett verlor ich dauerhaft! Ich werde Patrycja weiterhin mit sehr gutem Gewissen allen empfehlen, die Lust haben durch kleine Veränderung das Beste aus ihrem Körper zu machen!“

Anette J.

Pilates Trainerin

„Als Vollzeitstudentin mit einem Nebenjob in einem Interior Design Studio fiel es mir seit einigen Jahren sehr schwer, mich gesund zu ernähren. Ich habe mich durch sämtliche Diäten geschleppt, viel unnötiges Geld ausgegeben und dabei nie wirklich herausgefunden, welche Ernährungsweise für mich funktioniert – und das auch dauerhaft. Es hat mir gereicht!
Patrycja folge ich schon seit ein paar Jahren auf Instagram und beschloss eine
Stoffwechsel-Analyse bei ihr zu machen. Es sind bereits ein paar Wochen vergangen und ich fühle mich toll! Das erste mal seit Jahren habe ich das Gefühl, es endlich durchziehen zu können und zwar dauerhaft! Es war die beste Entscheidung die ich seit langem getroffen habe. Jeder Zeit wieder! Patrycja macht das mit ganzem Herzen und ist jederzeit da falls es Fragen gibt. Ich kann es nur jedem empfehlen, der wie ich keine Lust mehr hat gefrustet von Diät zu Diät zu hüpfen!“

Celina Schäfer

Vollzeitstudentin

Die Automobilzuliefererindustrie ist geprägt von einem stressigen Alltag. Enge Terminschienen, komplexe technische Aufgaben, zudem zwischenmenschliche Interaktionen, diplomatische Kommunikation und die täglich stattfindenden Veränderungsprozesse bezeichnen einen durchschnittlichen Arbeitsalltag. Als Ausgleich betreibe ich bereits seit 2014 CrossFit, für mich der Weg, um den Kopf frei zu bekommen und fit für den Alltag zu sein. Das Thema Ernährung begleitet mich bereits seit vielen Jahrzehnten, stets mit der kritischen Fragestellung, ob dies, was ich aktuell esse, gesund ist. Bis zum ersten telefonischen Kontakt mit Patrycja hätte ich diese Frage sicherlich mit ja beantwortet. Durch die systematische Herangehensweise und den individuellen Fokus, der während des Coachings allgegenwärtig ist, habe ich gelernt, besser auf meinen Körper zu hören. Chronische Rückenbeschwerden sind nun Geschichte und ich fühle mich rundum Gesund, da ich jetzt weiß, welche Lebensmittel gut für mich sind und welche ich besser reduzieren sollte. Besonders gut gefällt mir die 80/20 Regel, welche mir persönlich dabei hilft, auf Nichts verzichten zu müssen.“

Neven M.

Führungskraft im Automotive Bereich

„Patrycja lernte ich durch ein Ernährungsseminar bei uns in der Box kennen. Durch ihre Hilfe und Dank ihrem Stoffwechsel- und Nutrition-Guide habe ich gemerkt, dass meine Ernährung nicht zu meinem Alltag aus Arbeit und Sport passte! Mit Hilfe eines auf mich zugeschnitten Ernährungsplans gelang es mir durch das Essen wieder mehr Energie für den Alltag und mein Training zu bekommen. Ich lernte meinen Körper besser kennen und wieder auf mein Hungergefühl zu hören! Danke Patrycja!“

Peet S.

Energieelektronikerin für Anlagentechnik & CrossFitterin

Ich hatte eine dieser Phasen im Leben, in denen ich das Gefühl hatte alles läuft aus dem Ruder. Ein halbes Jahr zuvor hatte ich meine Pille abgesetzt, wodurch ich massive Hautprobleme bekommen habe. Mein Stressmanagement war komplett durcheinander, zudem leide ich schon immer an Verdauungsstörungen und Blutzuckerschwankungen, die mich mit der Umstellung in einen Schichtdienst noch mehr belasteten. 

Patrycia hat mir geholfen einmal richtig aufzuräumen. Und meine Probleme an der Wurzel zu packen, wie sie selbst immer sagt. Wir sind alles step-by-step angegangen, haben ein Problemchen nach dem anderen bearbeitet. Ich hatte bei ihr nie das Gefühl, dass ich mich für etwas „schämen“ müsste und vor allem nicht, dass sie mir  irgendwelche Supplements andrehen möchte mit denen sie kooperiert. Durch einige Umstellungen in meiner Ernährung konnte ich schnell positive Ergebnisse erfahren. Mir wurde schnell bewusst wie sehr die richtige und vor allem individuelle Ernährung der Lebensqualität positiv beiträgt. 

 Wie schon gesagt deckt ein Coaching bei Patrycia viele verschiedene Bereiche ab. Für  mich eher ein Lebenscoaching als „nur“ ein Foodcoaching. Sie hat mir in vielen Dingen die Augen geöffnet, seither gehe ich viel bewusster durchs Leben. Und bin tatsächlich zu einer „Morning Person“ geworden, wär hätte das gedacht. 

Vanessa Borken

Dentalhygienikerin

„Ich habe schon länger gewusst, dass es mir nicht wirklich gut geht. Ich war mir auch schon im Klaren, dass ich daran etwas ändern möchte. Mein Alltag ist stressig und vollgepackt. Ich arbeite Vollzeit im Marketing und nebenbei habe ich die letzten Jahre ein berufsbegleitendes Studium absolviert. Meine freien Abende verbringe ich beim CrossFit. Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit und der Stress auf der Arbeit und in der Uni hatte so stark zugenommen, dass es mir immer schlechter ging. Mein Stresslevel war dauerhaft sehr hoch, ich konnte nicht richtig schlafen und habe mich dadurch die ganze Zeit erschöpft gefühlt.

Genau zu diesem Zeitpunkt bin ich auf Patrycja und ihr Coaching aufmerksam geworden und habe mich dazu entschlossen, mich bei ihr zu melden. Das war definitiv eine meiner besten Entscheidungen im letzten Jahr. Ich habe mich sofort gut aufgehoben und verstanden gefühlt! Patrycja hat mir ein gutes Gefühl gegeben, dass wir gemeinsam an meinen vielen Baustellen arbeiten können.

Sie betrachtet Dich als Person ganzheitlich, also wirklich von Kopf bis Fuß. Hatte ich Fragen oder Zweifel, war Patrycja immer an meiner Seite. Durch ihr Coaching fühle ich mich wieder richtig gut – so gut wie schon lange nicht mehr. Ich bin leistungsfähiger im Beruf, der Uni und vor allem beim CrossFit. Sie hat mir gezeigt, wie ich mein Stresslevel in den Griff bekomme und meine Ernährung an meine Bedürfnisse anpasse. Seit dem Schlafe ich wieder richtig gut. 

Sie hat mir gezeigt, dass mein Stresslevel und dieses in den Griff zu bekommen, viele meiner Probleme lösen und Dinge ändern kann. Schritt für Schritt habe ich Teile unserer Strategie umgesetzt und in meinen Alltag integriert.

Liebe Patrycja – Ich danke dir von Herzen für diese Veränderung!

Janina Senf

Digital Marketing Manager

„Bevor ich ins Coaching kam, habe ich jahrelang an Darmproblemen gelitten. Ich bin von einem Arzt zum nächsten gerannt und hatte die unterschiedlichsten Diagnosen, die leider alle nicht wirklich eindeutig waren. Von einer chronisch entzündeten Magenschleimhaut, einem Reizdarm, psychischem Stress, einer schwachen Schilddrüsenunterfunktion und einer schwachen Schilddrüsenüberfunktion war alles dabei. Mein Leben bestand aus Hoch-/ und Tiefphasen, die ausschließlich durch mein inneres Wohlempfinden beeinflusst wurden. Manchmal war ich wochenlang völlig rastlos, unruhig, hatte starkes Herzrasen und einen sehr schnellen Stoffwechsel, sodass ich kontinuierlich Gewicht abnahm und dann hatte ich wieder wochenlang ein absolutes Tief, in dem ich Konzentrationsschwierigkeiten hatte, den ganzen Tag über müde war und gefroren habe.

Aus diesem Grund habe ich Patrycja kontaktiert und im Zuge des großen Blutbildes, dass sie mir vorab empfohlen hatte, wurde endlich festgestellt, dass ich an der Autoimmunkrankheit Hashimoto Thyreoiditis leide. Patrycja hat mir dementsprechend einen Ernährungs- und Lifestyle-Guide zusammengestellt, der mein Leben verändern sollte.
Ab sofort hieß es für mich, auf entzündungsfördernde Lebensmittel zu verzichten und stattdessen entzündungshemmende Lebensmittel und die richtigen Supplemente zu mir zu nehmen. Bereits nach einer Woche hat sich mein Wohlempfinden unglaublich verbessert. Ich fühle mich endlich wieder fit und aktiv, mein Stressmanagement hat sich verbesset und ich habe endlich wieder zu einem erholsamen Schlaf gefunden. Die Ergebnisse haben mich absolut darin bestätigt, dass ich mit Patrycja den richtigen Weg eingeschlagen habe.
Während des 6-wöchigen Coachings habe ich gelernt, dass meine Gesundheit an erster Stelle steht. Ich habe gelernt, meinen Körper mit den richtigen Lebensmitteln zu nähren und die Zutatenlisten bei verarbeiteten Lebensmitteln richtig zu deuten. Es ist erschreckend, was die Lebensmittelindustrie alles an uns verkauft und daher habe ich gelernt, überwiegend natürliche Lebensmittel zu kaufen und frisch zu kochen und zu backen. Ich habe sogar Freude am Einkaufen, Kochen, Backen und Essen gefunden, da ich mir keine Sorgen mehr darüber machen muss, nach dem Verzehr Krämpfe im Darm zu bekommen und mich unwohl zu fühlen.

Patrycja ist eine Coachin, die einen motiviert, vollen Einsatz zu bringen. Sie ist eine strenge Coachin, aber gleichzeitig auch eine „gute Freundin“, mit einem offenen Ohr, Mitgefühl und Verständnis. Das ganzheitliche Programm von Patrycja kann auch dein Leben verändern. – Meine Lieben, es lohnt sich!

Desiree Vogel

Merchandise Controller

„Ich bin CrossFitter und Gewichtheber. Mein Training ist darauf ausgelegt, mich in allen Säulen des CrossFit (Kraft / Ausdauer / Gymnastics) zu verbessern. Wichtig ist hierbei, die Balance zu finden. Mein Training ist genau geplant und sehr gut auf meine Ziele abgestimmt. Es ist aber nur ein Teil des Puzzles.
Ganz wichtige Rollen spielen für mich die Gesundheit, Ernährung und gute Regeneration. Es war mir klar, dass ich einen Experten aufsuchen muss, um diese zu optimieren.
Mit Dušan hatte ich die Möglichkeit, auf einfachem Weg eine Ist-Aufnahme meiner persönlichen Werte zu erhalten, um anschließend diese Parameter mit der richtigen Strategie optimieren zu können. Damit ich am Ende jeden Tag meine Bestleistung abrufen kann. Die gründliche Anamnese und getestete Laborparameter zeigten mir, an welchen Stellschrauben ich drehen muss: Darmgesundheit, Stressmanagement und Schlaf.
Es war eine große Aufgabe, mein Cortisol Level unter Kontrolle zu bringen, um nach anstrengenden Trainingseinheiten meine Regeneration besser einzuleiten. Durch die Anpassungen von Lebensstil und einer optimalen Ernährung haben wir es geschafft, dass sich nicht nur meine Leistung, sondern auch mein Wohlbefinden verbessert hat. Ein weiterer Erfolg ist die Verbesserung meiner Verdauung. Hierfür haben wir zwar mehrere Monate gebraucht, es hat sich aber rentiert: Endlich beschwerdefrei!

Maurice Lambrecht

CrossFitter & Gewichtheber

Wer mehr Muskeln, weniger Fett, eine bessere Performance, besseren Schlaf, allgemein ein besseres Wohlbefinden und ein besseres Aussehen erreichen möchte, ist bei Fitness&Food richtig! 

Hier bekommt man die richtige Beratung, wenn es um Performance im Sport und besseren Schlaf geht. Ich habe durch die Beratung nochmals Leistungssprünge machen können und habe auch für mich selbst sehr viel gelernt.“

Andrea Wozniak

Coach, ehem. Profi-Boxerin

FITNESS & FOOD
Inh. Patrycja Jaroszewski
Arnswaldtstr. 18
30159 Hannover DE

0174-9138884 | info@fitness-and-food.de

Kontakt

1 + 8 =

Texte & Bilder sind urheberrechtlich geschützt.