Fitness & Food Logo
Fitness & Food Logo

Ob unsere Coaching-Programme funktionieren?

Ich brauch dich nicht zu überzeugen!

Denn echte Resultate sind wertvoller als jedes Versprechen. Daher lasse ich gern unsere Kunden für uns sprechen!
Danach darfst Du selbst entscheiden.

Jetzt Termin vereinbaren

kostenlos & unverbindlich

Mit meiner Colitis Ulcerosa war es für mich entscheidend, dass man sich meinen kompletten Lebensstil anschaut und schaut, was man alles drumherum optimieren könnte. Das Ganzheitliche hat mich am meisten angesprochen und dass ich einen konkreten Fahrplan an die Hand bekommen habe. Ich möchte nicht wissen, wie es geendet hätte, wenn ich nicht zu euch ins Coaching gekommen wäre.

Stefan Rogger - Sportlehrer

Ich habe 13kg abgenommen und über 10cm an Bauchumfang verloren. Ich hab viel mehr Energie, fühle mich nicht mehr so träge, kann mich viel besser bewegen, ich fühl mich wieder wohl in meinem Körper! Vielen Leuten aus meinem Umfeld ist aufgefallen, wie positiv ich mich verändert habe! Die umfassende Herangehensweise und die individuelle Betreuung im Coaching fand ich am besten.

Domenico Cipri - Ingenieur

Ich habe nach über 15 Jahren erfolgreich die Pille abgesetzt. Was sich massiv verbessert hat sind meine Haut & Haare. Ich hatte früher ständig Pickel am Kinn, auch meine Haare wachsen jetzt nach! Ich bin auch innerlich ausgeglichener und selbstsicherer. Das ist total der Wahnsinn! Man merkt einfach, ihr arbeitet wirklich ganzheitlich!

Manuela Marino - Büroangestellte

Aufgrund von Zyklusproblemen widerwillig die Pille genommen. Nun ein natürlicher, gesunder & beschwerdefreier Zyklus ohne Pille. Außerdem starke Nägel & mehr Achtsamkeit gegenüber dem, was ihr gut tut und was nicht. „Wahnsinnig umfangreiches Know-How, womit ich meine ganzheitliche Gesundheit endlich wieder ins Gleichgewicht brachte!“

Kerstin Förster - Projektleiterin

Die gemeinsam erreichten Meilensteine durch Fokus auf ganzheitliche Gesundheit: ein natürlicher, regelmäßiger Zyklus, reine Haut, Gewichtsreduktion, besseres Stressmanagement, kein emotionales Essen mehr, darüber hinaus mehr Achtsamkeit und mit gerade einmal 18 Jahren die Entwicklung zu einer jungen, selbstbewussten Frau.

Ilka Meyer

Das halbe Leben lang die Pille wegen Hautunreinheiten genommen - zwischendurch versucht abzusetzen - doch weil PMS und Unreinheiten mit voller Wucht zurückkamen, widerwillig wieder genommen. Nun hat Rebekka endlich eine tolle Haut und einen natürlichen & beschwerdefreien Zyklus.

Rebekka Reißner - Beamtin

Keine Migräne mehr, keine Schilddrüsenmedikamente mehr, kein PMS! Mein Ziel war, dass ich es schaffen möchte, in dieses Coaching reinzukommen! Ich habe mich endlich abgeholt und gehört gefühlt. Jetzt fühle ich mich endlich frei!

Katja Berger - Mitarbeiterin Seminarorganisation

Mir geht es jetzt sehr gut! Ich bin energiegeladen, habe einen erholsamen Schlaf und fühle mich nicht mehr innerlich angespannt - ich bin komplett ausgewechselt! Ich dachte, ich würde Jahre brauchen, um hierhin zu kommen!

Mukaddes Özbek - Personal Coach

Lebensqualität hatte ich vor dem Coaching eigentlich noch nie gehabt - das ist wirklich erst durch die Zusammenarbeit gekommen! Ich dachte immer, meine Beschwerden sind lächerlich, aber bei euch habe ich mich endlich verstanden gefühlt!

Eva Wiblishauser - Coach und Trainerin

Das halbe Leben lang chronische, tägliche Kopfschmerzen, die mit Schmerzmitteln & Antidepressiva behandelt wurden. Nach 6 Monaten Zusammenarbeit sind die Kopfschmerzen weg und die Medikamente nicht mehr notwendig.

Maren Krych - selbstständige Kosmetikerin

Schon nach 3 Monaten hat sich bereits eine so deutliche Besserung eingestellt, die ich mir erst nach 2 Jahren erhofft hatte! Man denkt immer, die Probleme bestehen schon so lange und es braucht ewig, bis das wieder heile ist, aber mir ging es schon nach 4 Wochen merklich besser! Jetzt kann ich mein Leben genießen! Schlaf, Energie, Verdauung, auch der Beziehung tut es sehr gut!

Dr. Lena Meier - Tierärztin

7x pro Woche Sport, gesunde Ernährung und jahrelange, vergebliche Versuche, das Gewicht zu reduzieren...bis wir es im Coaching dann innerhalb von 3 Wochen gemeinsam erreichen! Weitere errichte Ziele: keine Hitzewallungen mehr, erholsamer Schlaf, kein Blähbauch mehr, nach 30 Jahren erfolgreich Pille abgesetzt

Anja Weber - Digital Sales & Services

Ich hatte über 5 Jahre lang Verdauungsbeschwerden und konnte fast nichts mehr essen, ohne Probleme danach zu haben! Jetzt kann ich mich über eine regelmäßige Verdauung freuen und das Essen sogar im Restaurant wieder genießen! Sobald ich in's Coaching gekommen bin, wusste ich, dass ich mir keine Sorgen mehr machen muss und gut aufgehoben bin!

Katharina Weber - Sport Studentin

Ich war entsetzt, dass mir vorher kein Arzt, trotzt regelmäßiger Check-Ups, je gesagt hat, was in meinem Körper los ist! Ich empfehle die Zusammenarbeit unbedingt weiter! Ich hätte mir gewünscht, früher ins Coaching zu kommen, denn dann hätte ich viel mehr Lebensqualität gehabt!

Kataneh Shakouhi - Gastronimie Management

Ich bin endlich wieder energiegeladen & "traue" mich auch ohne Make-up aus dem Haus! Ich strahle mehr Power aus und werde auch im Job mittlerweile anders wahrgenommen! Das macht mich einfach glücklich! Ich kann nur appellieren, Verantwortung für die eigene Gesundheit zu übernehmen und dafür ist man bei euch am besten aufgehoben!

Janina Senf - Digital Marketing Manager

Mehrere Wecker, um morgens wach zu werden, ständig müde, starke Stimmungsschwankungen. "Ich war erleichtert zu hören, dass es auch einen anderen Ausweg aus meiner Energielosigkeit und Stimmungsschwankungen gab, als Tabletten zu nehmen!"

Nuray Demirbaş - Sozialpädagogin

Jessi hatte als Bodybuildern JAHRELANG KEINEN Zyklus mehr, bevor sie zu uns ins Coaching kam. Nun nach einigen Monaten Zusammenarbeit hat sie nicht nur ihren Zyklus wieder, sondern ist auch gesund schwanger geworden!

Jessica Kempf - Sporttherapeutin

Postnatale Depression, Zyklusprobleme und keine Ausstrahlung. Nach gerade mal 2,5 Mo. Zusammenarbeit ist Melanie endlich wieder eine fröhliche & liebevolle Mutter, kann mit ihrem Sohn toben, hat einen beschwerdefreien Zyklus und eine völlig neue Strahlkraft.

Melanie Meister - Biologin

PMS, Energieprobleme, Heißhunger - und dann eine bis dato unentdeckte autoimmune Erkrankung der Schilddrüse. "Ich habe meine eigenen Probleme kleingeredet. Jetzt kann ich es nicht oft genug sagen, wie dankbar ich bin, eure Unterstützung zu haben!"

Linda Wackernagel - angehende Lehrerin

Keine Schlaf- und Verdauungsprobleme mehr, -10kg und 2 Kleidergrößen weniger in 3,5 Monaten! "Ich habe nicht daran geglaubt, dass ich so schnell irgendwelche Erfolge sehen werde!"

Kathrin Kollar - Business- & Vertriebscoach

-10kg und -7cm Bauchumfang in 4 Monaten! "Ich bin schon immer voller Skepsis gewesen - jetzt weiß ich, dass das total dumm war, mich nicht früher bei euch gemeldet zu haben!"

Fin Schlüter - Außendienst im Lebensmitteleinzelhandel

Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine 15-Jahre langen Verdauungsbeschwerden so schnell in den Griff kriege!

Alexander Tihme - Senior Consultant

Ich hatte jahrelang Hautprobleme. Man hat mir immer nur gesagt "da kann man nichts machen! Da können wir jetzt nur Kortison verschreiben und das lindert dann den Juckreiz"! Jetzt kenne ich endlich den Ursprung und weiß genau, was ich tun muss und was nicht!

Laura Wilcke - Polizeibeamtin

So gut, wie es mir jetzt geht - ich weiß gar nicht mehr, wann es das letzte Mal so war! Schon nach wenigen Wochen geht's einem so viel besser, dass man sich fragt, warum man nicht schon früher angefangen hat!

Martina Schüler - Polizistin

Neurodermitis-Schübe, Schilddrüsenunterfunktion, chronische Verstopfung, Schlafstörungen - wir haben es tatsächlich gemeinsam geschafft, diese Probleme zu beseitigen und dafür bin ich unheimlich dankbar!

Nadine Neuhaus - Managerin Finance

Ich habe bisher 3kg verloren und schlafe viel erholsamer und habe dadurch natürlich mehr Energie für den Tag!

Stina Baldin

Es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man merkt, dass man seinem Körper wirklich das gibt, was er braucht und wie man eben mit seinem ganzen Körper und Kreiskauf in Einklang kommt!

Katrin Schäfer - Empfangschefin

Diagnose Morbus Basedow & Schilddrüsenblocker - nach 2 Monaten Coaching konnte ich meine Medikation um 75% reduzieren! Meine Ärztin hat mir sogar die Aussicht gegeben, die Medikamente innerhalb der nächsten 4 Wochen komplett absetzen zu können!

Sandra Gronau - Enterprise Architekt

Was ich an Komplimenten bekommen habe zur Ausstrahlung, dass ich so viel positive Energie verströme und so von innen heraus strahle - das macht einen überglücklich! Wie so viele Teilnehmer hätte ich das früher starten sollen! Es gibt fast keinen, den ich erlebt habe, der das nicht gesagt hätte!

Sabrina Gotzmeister - Innenarchitektin

Ich habe 18kg abgenommen! Ich durfte meine Blutdrucksenker komplett absetzen, was für mich der absolute Oberhammer ist! Mir geht's viel, viel besser dadurch. Auch meine Asthma-Medikamente sind so gut wie weg! Es geht um viel mehr, als nur Ernährung!

Andreas Traßl - Wirtschaftsinginieur

Ich war auf der Arbeit leistungsfähig, motiviert, wach, aufmerksam. Ich hab mich kaum wieder erkannt - im positiven Sinne! Ein ganz anderes Lebensgefühl!

Alina Großmann - wissenschaftliche Mitarbeiterin

Jede einzelne Beschwerde, die ich hatte ist weg! Ich habe durch dieses Coaching ein unglaubliches Lebensgefühl wieder erlangt! Ich wusste gar nicht, dass man sich so gut fühlen kann! Ich würde es sofort wieder machen!

Rose Führen - angehende Lehrerin

Meine Neurodermitis ist weg! Ich fühle mich wieder wie ich selbst! Ich bin wieder optimistisch, ich bin wieder positiv. Da hat meine Familie auch viel von profitiert.

Anastassija Grösgen - IT Managerin

Ich bin so froh, dass ich das gemacht habe! Patrycja kann Dir definitiv auch helfen, Deine Gesundheit zu verbessern!

Jana Behrens - Department Managerin

Das erste Mal mit dem ersten Weckerklingeln wach und fit aufzuwachen war für mich ein absolut unbeschreibliches Gefühl! Wenn man bereit ist, an sich zu arbeiten, wird man von den Ergebnissen begeistert sein und ist bei Fitness&Food definitiv an der richtigen Stelle!

Katharina Bund - Marketing Managerin

Weitere Erfolgsstories

,

*Haftungsausschluss:
Das hier sind alles echte Klienten von uns, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für diese Videos kompensiert! Wir können Dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben hart für ihren Erfolg gearbeitet und ihn sich wirklich verdient! Beachte bitte auch, dass unsere Coachings der Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens dienen und innerhalb dieser keine Behandlung eventueller Vorerkrankungen erfolgt. Unsere Coachings ersetzen keinesfalls eine ärztliche Behandlung.

Wann schreibst du DEINE eigene Erfolgsstory?

Jetzt Termin vereinbaren

kostenlos & unverbindlich

Texte & Bilder sind urheberrechtlich geschützt.