Texte & Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

Für Sportler, Gyms & Boxen

Als Sportler haben wie alle die gleichen Ziele: besser performen, schneller regenerieren, gesünder sein, fit fühlen und aussehen!
Durch unsere moderne Lebensführung und Ernährung, viel Stress, Nährstoffmängel und oft auch durch das Unwissen darüber, was wirklich gut für uns ist und was nicht, ist es im Alleingang leider schwerer als gedacht, diese Ziele zu erreichen!

Hier kommt Fitness&Food ins Spiel!

In meinen Gruppen-Workshops lernen Deine Gym-Mitglieder ihren Stoffwechsel besser zu verstehen und eignen sich Ernährungsstrategien an, um diesen effektiv und effizient zu optimieren.

Darmgesundheit, Nährstoffversorgung, oder Stoffwechsel-Individualität – durch das Gruppen-Coaching mit meinen zielgruppengerechten Inhalten bietest Du Deinen Mitgliedern einen enormen Mehrwert:

• sie lernen, welche Ernährungsform für sie die richtige ist
• sie lernen, wie sie sich ernähren sollten um abzunehmen, leichter Muskeln aufzubauen oder generell leistungsfähiger und fitter zu sein
• sie lernen, was und wann sie essen sollten, damit die Energieausbeute aus ihrer Nahrung am größten und ihr Training am effizientesten ist

Für Unternehmen

Die Basis eines jeden erfolgreichen Unternehmens bilden motivierte und vor allem gesunde Mitarbeiter!
Zeitmangel, kurze Mittagspausen, Geschäftsreisen, Kantinenessen und der alltägliche (Arbeits-)Stress sind schon lange zu einer ernsthaften Herausforderung geworden!

Geringe Leistungsfähigkeit, chronischer Stress, hohe Infektanfälligkeit, Mittags-Tief und Müdigkeit – und als wäre das nicht schon genug – oft auch noch dadurch bedingte überflüssige Kilos, sind die logischen Folgen.

Mit dem „Work&Eat – gesund am Arbeitsplatz“ Workshop fordern wir gemeinsam nachhaltig die Gesundheit Deiner Mitarbeiter!

Eckpfeiler des Workshops:

1. DAS FRÜHSTÜCK
▪ was macht ein gutes Frühstück aus und warum solltest ich NICHT darauf verzichten?
▪ welche Nährstoffe braucht mein Körper morgens am meisten und warum?
2. DAS MITTAGESSEN & MITTAGSPAUSEN
▪ wie sieht ein Mittagessen aus, dass mich leistungsfähig, statt müde macht?
▪ ist Kantinen-Essen eine Lösung?
▪ wie verbringe ich meine Mittagspausen richtig?
3. DIE SNACKS
▪ welche Snacks und Power-Foods eignen sich für den Büro-Alltag oder auf Geschäftsreisen am besten?
▪ was sollte ich nicht essen/eingrenzen?
4. DER LIFESTYLE
▪ warum sind gesunde Gewohnheiten und ein effektives Stressmanagement so wichtig und wie implementiere ich sie in meinen Arbeitsalltag?

Koch-Workshops

Gesunde Ernährung vs. Zeitmangel im Alltag, Naschen ohne Reue, Vegan ernähren oder Kochen mit Unverträglichkeiten. In meinen vielseitigen Koch-Workshops zeige ich Dir, wie Du gesunde Ernährung und Zeitmangel in Einklang bringst, wie Du naschen, aber trotzdem schlank und gesund bleiben kannst, wie Du spielend leicht auf pflanzliche Ernährung umsteigen, oder mit Unverträglichkeiten dennoch lecker und vielseitig kochen kannst!

Wir kochen nicht nur gemeinsam viele gesunde und leckere Gerichte, die Du in Deinen Alltag ganz einfach einbauen kannst! Du lernst auch jede Menge Wissenswertes über die Grundpfeiler gesunder Ernährung, Deine Verdauung, oder über „Mahlzeiten-Management“.

Nach dem Koch-Workshop gibt es keine Ausreden mehr: JEDER kann sich trotz eines stressigen Alltags, schlechten Ernährungsgewohnheiten, oder Unverträglichkeiten mit nur wenig Aufwand gesünder ernähren!

„MAN SOLL DEM LEIB ETWAS GUTES BIETEN, DAMIT DIE SEELE LUST HAT DRIN ZU WOHNEN.“ – Winston Churchill

Buche meine Workshops!

Du möchtest mehr Informationen zu meinen Workshops, oder brauchst ein individuelles Angebot? Sende mir das Kontaktformular zu und ich melde mich telefonisch oder via E-Mail bei Dir!

Ich freue mich auf Deine Anfrage!

FITNESS & FOOD
Inh. Patrycja Jaroszewski
Arnswaldtstr. 18
30159 Hannover DE

0174-9138884 | info@fitness-and-food.de

Kontakt

5 + 13 =