Alles was Du mitbringen musst ist Dein Wille und Deine Bereitschaft für Veränderungen…

food-coaching

„LASS DIE NAHRUNG DEINE MEDIZIN SEIN UND MEDIZIN DEINE NAHRUNG!“

– Hippokrates

…dieser Rat wird in unserer schnelllebigen, bequemen Welt immer weniger gelebt & befolgt!

Dabei vergessen wir oft, dass die häufigsten Zivilisationskrankheiten ernährungsbedingt verursacht sind und eine für Dich falsche Ernährung eine der Hauptursachen der körperlichen Disharmonie ist!

Wusstest Du, dass etwa 70% (!) der Krankheiten ernährungsbedingt sind?

Ich sehe meine Aufgabe darin, die für DICH richtige Ernährungsweise herauszufinden – und eins sollten wir dabei nicht vergessen:

Die „richtige“ Ernährung ist nicht für jeden gleich!

Sie ist individuell – genau wie Du!

Die richtige Ernährung kann die Kräfte des Körpers nicht nur erhalten, sondern auch stärken!

Dabei interessieren mich keine Hypothesen oder vermeintliche Tips & Tricks, die angeblich bei jedem funktionieren.

Mich interessierst Du allein. So wie Du bist und mit allen Informationen, die mir Dein Körper zur Verfügung stellt.

Facetune_11-06-2018-15-34-57

Ein Coaching mit Fitness&Food ist keine kurzfristige „Diät“ im klassischen Sinne. Vielmehr ist es ein neues Verständnis für Deinen Körper, Deine Bedürfnisse und Deine Ernährung – eine ganzheitliche Umstellung für ein Leben lang!

 

DEIN LEBENSSTIL

DEIN STATUS QUO

DEIN STOFFWECHSEL

DEIN ZIEL

All diese Aspekte sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich und sie alle bilden letztendlich die Basis für Dein persönliches Ernährungs-Coaching.

Nur wenn Dein Körper ständig mit genau dem versorgt wird, was er wirklich braucht, kann er sich ständig regulieren, reparieren und regenerieren.

Nur so ist echte Gesundheit möglich!

Lass uns gemeinsam herausfinden, was Dein Körper braucht!

Du wirst stauen, es ist leichter, als Du jetzt vielleicht noch denkst. Und es funktioniert – versprochen!

Fields marked with an * are required

Buche mich als Deinen Food-Coach!

Du möchtest mehr Informationen zu meinem Food-Coaching, oder hast Dich sogar bereits dafür entschieden? Sende mir das Kontaktformular zu (ggf. mit Deinem Wunsch-Starttermin) und ich melde mich telefonisch oder via E-Mail bei Dir!

Ich freue mich auf Dich!

Unbenannt-1

Lese hier, was einige meiner bisherigen Kunden von meinem Coaching halten

©2018 fitness & food

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?