24. Dezember – TÜRCHEN #24

Enlight325-2

…Du kommst leider zu spät :( 

Leute, es ist soweit!! Das letzte Adventskalender-Türchen wartet noch darauf, von Euch geöffnet zu werden!

.

Und heute habe ich zum Abschluss auch ein ganz besonders Geschenk für DREI VON EUCH!

Heute können 3 von Euch das 28 TAGE RESET PROGRAMM von Benjamin Heizmann gewinnen!!

Das ist – meiner Meinung nach – ein Perfekter Abschluss  des Kalenders und ein super Anfang für ein Neues, gesünderes und fitteres Jahr!! :)

Falls Du Benni und RESET-MOBILITY noch nicht kennst – hier erklärt er Dir persönlich, was Du von diesem Programm erwarten kannst:

Mit dem 28-Tage-Programm gebe ich Dir einen Plan an die Hand, mit dem Du Deine  körperlichen Grenzen erweitern kannst.

Du willst Deine Leistungsfähigkeit in Deiner Sportart steigern, oder Dich im Alltag endlich schmerzfrei bewegen – der Trainingsplan hilft Dir, die Beweglichkeit aller Körperregionen kennenzulernen und auf ein neues Level zu bringen!

 

  • Gezielte Schmerzlinderung
    Verbessere Deine „Problemzonen“ wie Rundrücken, Schulter-Impingement, Hohlkreuz, Ellenbogen-, Knie-, Rückenschmerzen oder Hexenschuss.
  • Flexibel, alltagstauglich – machbar für Dich
    Ob Athlet oder Alltagskämpfer. Der Plan begleitet Dich zu Deinen persönlichen Zielen. Überall abrufbar, überall durchführbar – mit nur 15 Minuten täglich
  • Du kannst jederzeit starten
    Mach es zu Deinem Programm. Einfach erwerben und sofort loslegen, wann und wo Du willst. Keine Anmeldung oder Mitgliedschaft nötig.

 

Mit dem 28-Tage-Programm gebe ich meine Erkenntnisse aus über 12 Jahren Trainingserfahrung an Dich weiter. Nach 4 Wochen bist Du Dein eigener Coach.

 

Die beste Zeit zu starten ist jetzt!

 

Dein Mobility Coach Benni

 

 

 

 

Kleingedrucktes:

  • Mit der Teilnahme akzeptierst Du die Teilnahmebedingungen 
  • Zu gewinnen gibt es 3x das 28 TAGE RESET PROGRAMM von Benjamin Heizmann als e-Book
  • der Versand des e-Books erfolgt via Mail in PDF
1 Comment
  1. Kira 6 Monaten ago

    TÜRCHEN #24

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

©2018 fitness & food

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?