Ich bin kein Fan von kurzfristigen Ernährungs-Kuren, oder Crash-Diäten, denn jede dieser Formen besitzt leider ein Anfangs- und ein Enddatum.

recipes1

Worum es in dieser Rubrik geht ist viel eher eine langfristige Ernährungsumstellung und das Sensibilisieren für gutes & gesundes Essen, die Dir den Weg zu einem gesünderem, fiterem ICH ebnen sollen.

Eines sollte vorweggenommen werden: seine Ernährung umzustellen bedeutet nicht zwangsläufig auf guten Geschmack beim Essen verzichten zu müssen.

Die Rezept-Rubrik richtet sich an all jene, die wie ich, gerne essen und trotzdem gut in Form sein wollen. Du wirst hier viele selbst erprobte Rezepte finden – ob zum Frühstück, Pre- oder Post-Workout, als Hauptspeise oder Snack!

Also worauf wartest Du noch?

Honig-Senf marinierte Hähnchenschenkel+

Honig-Senf marinierte Hähnchenschenkel

Kokos-Mango Protein Trüffel+

Kokos-Mango Protein Trüffel

Saftige Apfel-Joghurt (Protein) Pancakes+

Saftige Apfel-Joghurt (Protein) Pancakes

Vegane Matcha Protein-Waffeln 🌱+

Vegane Matcha Protein-Waffeln 🌱

Ofen Avocado & Pochiertes Ei+

Ofen Avocado & Pochiertes Ei

Orangen-Nuss Protein-Pancakes+

Orangen-Nuss Protein-Pancakes

©2017 fitness & food

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?