Green Superfood Smoothie

IMG_3049

 

76 Nährstoffe in reiner Bio-Qualität in nur einem Smoothie?? Joa…so kann der Tag doch mal beginnen :) Mit diesem gesunden Tropfen hier versorgst Du Deinen Körper gleich am Morgen mit einer vollen Ladung Vitaminen, Antioxidantien, Mineralien, Spurenelementen und sekundären Pflanzenstoffen.

Die “geheime Zutat”, die dieses Rezept zu einer Nährstoffbombe macht, sind die Athletic Greens.

…und das brauchst Du alles für eine Portion:

  • ½ Mango
  • ½ Banane
  • ein Stück frischen Ingwer
  • 50ml ungesüßten Saft (ich habe Birne genommen)
  • 1 Messlöffel Athletic Greens
  • Wasser (etwa 300ml)

ag

Was Du tun musst:

  1. …nicht viel 😉 Schmeiße einfach alle Zutaten in einen Mixer und drück den Knopf! Fertig!

 

…wenn Du Dich jetzt fragst, was diese “Athletic Greens” denn überhaupt sind, empfehle ich Dir, Dir eben mal DIESES Review durchzulesen.

…und wenn Du jetzt denkst: “geil, das muss ich auch probieren!!” Dann habe ich eine gute Nachricht für Dich:

 

Athletic Greens verschenkt zu jeder ersten Bestellung 20 Travel-Packs im Wert von 69,95 € & liefert Freihaus!! HIER geht es direkt zur Aktion

 

 

* Das Rezept für diesen leckeren Superfood – Smoothie stammt direkt von Athletic Greens

 

JETZT WILL ICH WAS VON DIR SEHEN!!

Tagge DEINE Kreationen mit #fitnessandfoodde und lass mich dran teilhaben!  💚

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

©2017 fitness & food

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?