Alles was Du mitbringen musst ist Dein Wille und Deine Bereitschaft für Veränderungen…

food-coaching

„Es ist nicht so, dass einige Menschen mehr Willenskraft haben als andere.
Einige Menschen sind bereit, Dinge anders zu tun, andere nicht.“ 

– James Gordon

Sport und eine vollwertige Ernährung gehen für mich Hand in Hand, liegen mir sehr am Herzen und spielen in meinem Leben eine zentrale Rolle. Tue ich meinem Körper Gutes, fühle ich mich besser und dieses positive Gefühl überträgt sich auf so ziemlich alle Lebensbereiche.
Genauso am Herzen liegen mir Menschen, die etwas an sich oder an ihrem Lebensstil verändern möchten und denen ich zu genau diesem Gefühl verhelfen kann!

Wie Du jetzt wahrscheinlich bereits mitbekommen hast ist eine gesunde Ernährungsphilosophie meine große Leidenschaft.
Dabei interessieren mich keine Hypothesen oder vermeintliche Tips & Tricks, sondern eindeutige Fakten und Methoden, die ohne Umwege zu messbaren Ergebnissen führen.

food

Ein Coaching mit mir ist keine kurzfristige „Diät“ im klassischen Sinne. Vielmehr ist es ein Rundum-Sorglos-Paket für eine Ernährungsumstellung, mit der Du Dein Ziel nicht nur erreichst, sondern auch ein Leben lang beibehalten kannst!
Und das Beste daran: das Prinzip wird ganz individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten!

DEIN LEBENSSTIL

DEIN STATUS QUO

DEINE VORLIEBEN UND WÜNSCHE

DEIN STOFFWECHSEL

DEIN ZIEL

All diese Aspekte sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich und sie alle bilden letztendlich die Basis für Deinen persönlichen Ernährungsplan – beruhend auf wissenschaftlichen Grundlagen.

Dabei stehe ich Dir als Coach zur Seite. Ich nehme mir Zeit für Dich und Deine Fragen und helfe Dir mit viel Spaß und ohne viel Aufwand neue (Ess-)Gewohnheiten zu entwickeln, die in Deine alltägliche Routine übergehen – wie Zähneputzen!

Du bist auch während der Umsetzung Deines neuen Ernährungsplans nicht allein – Einmal wöchentlich werden wir uns via Email, oder hier im Forum austauschen. Du berichtest mir, wie Du mit Deinem Plan zurecht kommst und ich kann Dir Feedback zu Deinen Fortschritten geben.

Du wirst stauen, es ist leichter, als Du jetzt vielleicht noch denkst. Und es funktioniert – versprochen!

Fields marked with an * are required

Buche mich als Deinen Food-Coach!

Du möchtest mehr Informationen zu meinem Food-Coaching, oder hast Dich sogar bereits dafür entschieden? Sende mir das Kontaktformular zu (ggf. mit Deinem Wunsch-Starttermin) und ich melde mich telefonisch oder via E-Mail bei Dir!

Ich freue mich auf Dich!

Unbenannt-1

Lese hier, was einige meiner bisherigen Kunden von meinem Coaching halten

©2017 fitness & food

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?