Fitness&Food kocht mit RTL Nord

img_2945

Fitness&Food kocht mit RTL Nord – am Sonntag, den 23.10.2016 war es soweit!

Die sympathische RTL Nord Reporterin Kim Friedrichs besuchte mich in meiner Küche, um zusammen mit Fitness&Food für Euch ein paar leckere Rezepte zu kochen! 

…drei Rezepte standen an der Tagesordnung! So wollten wir mit leckeren Gemüse Nudeln starten, die wir mit einem selbst gemachten Avocado-Pesto und veganen „Hackbällchen“ gekrönt haben!

img_2969

low-cab Gemüse Spaghetti mit Avocado Pesto und begannen “Hackbällchen”

Weiter sollte es etwas süßer zugehen….Kim hatte sich sehnlichst gesunde Oreo-Pancakes gewünscht, zu welchen ich noch eine besondere Heiße Schokolade serviert habe! Diese beiden Sachen waren übrigens auch vegan!

Gierig?? Wir doch nicht! :D

img_4381-2

vegan kann ja soooo köstlich sein :)

Alle Rezepte für die zubereiteten Speisen & Getränke findest Du gebündelt in dem kostenlosen eBook HIER!

Die TV-Ausstrahlung am 04.11.2016 um 18:00 Uhr auf RTL Nord kannst Du übrigens HIER nach mal sehen! :) 

#fitnessandfoodDE

 

 

 

 

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

©2017 fitness & food

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?