16. Dezember – Türchen #16

Enlight282

Du kommst leider zu spät :(

Der 16. Dezember – für mich persönlich ein besonderer Tag, denn ich habe heute Geburtstag! Juhuuu :)

.

…daher möchte ich Dich heute auch mit etwas persönlichem beschenken!

Heute hat eine/r von Euch die Möglichkeit eine Ernährungsanamnese bei Fitness&Food zu gewinnen, um das eigene Ernährungsverhalten zu reflektieren!

Bei der Arbeit mit meinen Food-Coaching Klienten bildet die Anamnese die Basis einer jeden Beratung und ermöglicht mir einen realistischen Einblick in das individuelle Essverhalten.

Und genau diesen möchte ich Dir heute schenken!

Ich schaue mir ganz genau an, was Du isst, wie Du isst und wann Du isst. Zeige Dir die „Baustellen“ auf und gebe Dir wertvolle Tipps, was Du besser/anders machen und wie Du Deine Ernährung optimieren kannst!

Wie klingt das für Dich? Hast Du Lust drauf?

Dann mache heute unbedingt mit!! :)

 

WICHTIG:

  • Mit der Teilnahme akzeptierst Du die Teilnahmebedingungen 
  • Zu gewinnen gibt es 1x ERNÄHRUNGSANAMNESE bei Fitness&Food
  • Der frühstmögliche Termin ist der 29. Januar 2018
  • Eine Terminvereinbarung ist notwendig
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

©2018 fitness & food

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?