08. Dezember – TÜRCHEN #8

Enlight255-2

– TÜRCHEN ZU –

Der 8. Dezember Leute…das heißt ein Drittel des Kalenders mit tollen Geschenken liegt hinter uns 😀

Heute suche ich die Fleisch-Liebhaber unter Euch!!

.

Denn heute schenke ich einem von Euch eine Kuh.

Zum kauen.

Naja, keine ganze Kuh.

Ich schenke Dir eine KAU-KUH! :)

 

Genauer gesagt, hat heute wieder einer von Euch die Möglichkeit 3x45g handgemachtes Trockenfleisch von Kau-Kuh zu gewinnen!!  Yummmmmi!!!

 

FullSizeRender-1-2

 

Kennste noch gar nicht? Hier stellen sie sich Dir eben selbst kurz vor:

 

„Wir sind ein junges Unternehmen, das sich auf qualitativ hochwertiges, handgemachtes Trockenfleisch vom Oberallgäuer Berg- und Weiderind spezialisiert hat.

Wir legen dabei viel Wert auf eine regionale und nachhaltige Produktion unseres Fleisches und faire Konditionen für die produzierenden Bauern. Bei Kau-Kuh soll jeder Freude an den Produkten haben!

Bei unserem Trockenfleisch ist alles handgemacht! Wir arbeiten komplett ohne künstliche Zusätze und Geschmacksverstärker. Außerdem verzichten wir bewusst auf Natriumnitrat (E251) & Kaliumsorbat (E202) zur Konservierung des Fleisches. Viele Hersteller halten diese Stoffe für unbedenklich – wir tun das nicht! Deshalb gehen wir diesen unkonventionellen Weg zurück zum Ursprung der Trockenfleischherstellung und verwenden nur gutes Meersalz zur natürlichen Konservierung unseres Fleisches. 

Es ist uns besonders wichtig, nachhaltig zu handeln. Dies versuchen wir, durch eine artgerechte Tierhaltung unserer Rinder auf Oberallgäuer Weiden und angemessene Preise im gesamten Produktionsablauf des Fleisches zu erreichen. Wir arbeiten ausschließlich mit kleinen Bauernbetrieben zusammen. Die Schlachtung der Tiere und die Verarbeitung des Fleisches sind ausschließlich regional, um unnötigen Stress durch lange Tiertransporte zu vermeiden.

Das alles ist das Kau-Kuh-Versprechen und das leben wir auch!“

 

…boah, sabber!! Ich habe jetzt schon Hunger drauf!! Du auch? Dann mach jetzt schnell mit!

 

 

Kleingedrucktes:

  • Zu gewinnen gibt es 1 Mal 3 45g Packungen Kau-Kuh Trockenfleisch
  • Du kannst nur innerhalb von 24h nach Eröffnung des Türchens an der Verlosung teilnehmen
  • Die Adressdaten des ausgelosten Gewinners/der Gewinnerin werden an kau-kuh.de übermittelt
  • Der Versand erfolgt über kau-kuh.de
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 
  • GOOD LUCK :)
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

©2018 fitness & food

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?